Zehn Jahre Dorfladen in Steyrling

Der Dorfladen in Steyrling, Gemeinde Klaus, feiert Geburtstag.
  • Der Dorfladen in Steyrling, Gemeinde Klaus, feiert Geburtstag.
  • Foto: Verein "Wir für uns"
  • hochgeladen von Martina Weymayer

KLAUS-STEYRLING. Vor zehn Jahren wurde, trotz aller Bedenken und Kritik, der Verein "Wir für uns" gegründet. Dessen Ziel war, die Nahversorgung im Gemeindegebiet wieder zu sichern. "Wir sind stolz darauf, dass durch das Engagement der Bevölkerung, des Vereines selbst sowie der Geschäftsführerin und ihren Mitarbeiterinnen die Nahversorgung bereits zehn Jahre gelingt. Es ist nicht immer einfach, aber wie der Vereinsname schon sagt – wir für uns – wir haben es in der Hand, für uns das Geschäft in Steyrling zu erhalten. Das war und ist unser Ziel“, so Obmann Johann Fitzinger.

Am 28. Juli, 18 Uhr, wird dies mit musikalischer Unterstützung des Musikvereines Steyrling, gebührend gefeiert. Serviert werden kulinarische Schmankerl wie Grillsau und geräucherte Forelle.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen