Großzügige Spende für Michael Gschliffner

Am Foto von links: Brigitta Schwarz (Obfrau), Wolfgang Gschliffner, Christine Kniewasser und Klaudia Schoisswohl.
  • Am Foto von links: Brigitta Schwarz (Obfrau), Wolfgang Gschliffner, Christine Kniewasser und Klaudia Schoisswohl.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Martina Weymayer

HINTERSTODER. Die Goldhauben-, Kopftuch- und Hutgruppe Hinterstoder spendet jedes Jahr einen Betrag für bedürftige Personen in der Gemeinde bzw. im Bezirk Kirchdorf.

"Diesmal haben wir uns für Michael Gschliffner entschieden, nachdem in der Rundschau für eine Therapieschaukel gesammelt wurde", erklärt Klaudia Schoisswohl. "Nachdem sein Vater bei uns in Hinterstoder arbeitet, stellten wir somit den Bezug zu unserem Ort her."

Am 24. Dezember übergab die Goldhauben-, Kopftuch- und Hutgruppe Hinterstoder auf der örtlichen Polizeidienststelle 500 Euro an Wolfgang Gschliffner.

Autor:

Martina Weymayer aus Kirchdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.