Kreativwettbewerb
Neues Logo für die digi TNMS-MMS Kirchdorf

Lisa Schnabl aus der letztjährigen 4.b. überzeugte mit ihrem Entwurf
  • Lisa Schnabl aus der letztjährigen 4.b. überzeugte mit ihrem Entwurf
  • Foto: digi TNMS-MMS Kirchdorf
  • hochgeladen von Franz Staudinger

Die Umstellung von der Neuen Mittelschule auf die Mittelschule, sowie der Erwerb des Zertifikats digi TNMS nahm die Mittelschule Kirchdorf zum Anlass auch das Logo für die Schule neu zu gestalten.

KIRCHDORF (sta). Bei der Gestaltung wurde auf die Kreativität der Schülerinnen und Schüler gesetzt. Ein Kreativwettbewerb wurde im letzten Sommersemester durchgeführt und aus den besten drei Einsendungen wurde vom Lehrerteam der digi TNMS-MMS das neue Logo ausgewählt. Es war dies das Design von der Absolventin Lisa Schnabl aus der letztjährigen 4.b. So spiegelt sich im Logo nun auch die Vielfalt der digi TNMS-MMS Kirchdorf wider: der digitale, naturwissenschaftliche, technische Schwerpunkt trifft auf den Musikschwerpunkt. Beide Bereiche werden schon seit langem erfolgreich geführt, was zahlreiche erworbene Zertifikate wie Meistersinger, eeducation Expert Schule, usw. belegen. Auch die Klassenvorständin Elisabeth Schauer ist natürlich sehr stolz. Als kleines Dankeschön bekam Lisa einen Preis verliehen. Dieses Logo findet sich auch auf der Schulhomepage www.nms-kirchdorf.at, im Briefkopf und allen anderen offiziellen Formularen wieder.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen