Kiridorfer Prinzengschnas 2020
Und der Oscar für das Jubiläumsprinzenpaar geht an ……..

Das neue Kiridorfer Prinzenpaar, Prinzessin Isabella II. macht Volkstanz bis in der Morgen und Prinz Thomas II. versichert mit keine Sorgen
  • Das neue Kiridorfer Prinzenpaar, Prinzessin Isabella II. macht Volkstanz bis in der Morgen und Prinz Thomas II. versichert mit keine Sorgen
  • Foto: Kiridorfer Faschingsgesellschaft
  • hochgeladen von Kiridorfer Faschingsgesellschaft

Am Freitag, den 10. Jänner 2020 war es endlich soweit. Die Kiridorfer Faschingsgesellschaft hat das große Geheimnis gelüftet. Beim traditionellen Prinzengschnas wurde das Zepter an das neue Prinzenpaar weitergegeben.

Die aktuelle Faschingssaison in Kiridorf ist jetzt offiziell eröffnet, denn das „alte“ Prinzenpaar, Prinzessin Veronika I. vom sterilen Besteck und Gewande und Prinz Thomas-Otto I. von Bahn und Kugel aus dem fernen Lande, hat die Regentschaft der Kiridorfer Faschingsgesellschaft offiziell übergeben.
Gebührend wurde für das Prinzengschnas beim GH Rettenbacher der rote Teppich ausgerollt, der Festsaal glamourös dekoriert, die gesamte Kiridorfer Prominenz war vertreten und Präsident Roman Mitterndorfer hielt eine ergreifende Laudatio. Dann war es endlich soweit – die Senfte wurde gehoben, das große Geheimnis gelüftet und das neue Prinzenpaar ist:

Prinzessin Isabella II. macht Volkstanz bis in den Morgen und
Prinz Thomas II. versichert mit keine Sorgen

Man kann sich kein besseres Prinzenpaar für die nächsten beiden Jahre in Kiridorf wünschen.

Verkauf des Kiriboten startet bald

Ab jetzt startet auch endlich der Verkauf des Kiriboten.
Bereits sehnsüchtig erwartet wurde auch hier die Spannung fast schon hörbar, aber ab 17. Jänner 2020 ist es endlich soweit. Die Jubiläumsausgabe des Kiriboten wird in den lokalen Gasthäusern unter die Leute gebracht. Ab 18. Jänner liegt er dann auch in den Kirchdorfen Geschäften auf.
Das Erscheinungsdatum wurde absichtlich erst später als üblich angesetzt, da man das große Geheimnis des Jubiläumsprinzenpaars nicht vorzeitig bekanntgeben konnte.
Seid gespannt, denn es wurden wieder viele Späße und Missgeschicke in und um Kiridorf entdeckt und wunderbar aufbereitet.
Vielleicht findet sich der eine und andere in den lustigen Geschichten selbst wieder?!?
Wer weiß, wer weiß !!!

Reminder für die kommenden Events im Kiridorfer Fasching:

  • 19.01.2020: Kinderball in der Stadthalle
  • 22.02.2020: Faschingssamstag, Buntes Treiben am Vorplatz beim GH Schölli
  • 25.02.2020: Faschingsdienstag, Faschingsverbrennen am Rathausplatz

Alle diese Veranstaltungen laufen unter dem diesjährigen Motto: „Oscar goes to Kiridorf“

Wir freuen uns auf EUCH mit einem 3-fachen Kiri Kiri - Hei!

Eure Kiridorfer Faschingsgesellschaft

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen