LAbg. Michael Gruber
"Unterstützung für Feuerwehren gewährleistet"

FPÖ-Bezirksparteiobmann Michael Gruber aus Pettenbach

„Unser Feuerwehrwesen lebt von den gut ausgebildeten, motivierten Mitgliedern, die sich ehrenamtlich engagieren“, betont FPÖ-Bezirksparteiobmann LAbg. Michael Gruber. „Es freut mich daher, dass Feuerwehrlandesrat Wolfgang Klinger die Anschaffung einheitlicher MNS-Masken auf Bezirks- und Abschnittsebene finanziell fördert und damit auch auf regionaler Ebene die Unterstützung ankommt.“

BEZIRK KIRCHDORF. „Weiters wurde sichergestellt, dass es eine Landesförderung für Personen geben wird, welche die Ausbildung zum Erwerb des C-Führerscheins beginnen. Die Zahl der Mitglieder mit einer Lenkberechtigung für größere Feuerwehrfahrzeuge wird immer kleiner und dann sollen nicht auch noch jene, die sich unentgeltlich für die Sicherheit unserer Heimat einsetzen, die Kosten dafür tragen“, so Gruber abschließend.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen