Anita Baierl ist Landesmeisterin 2017 über 5000 Meter

Anita Baierl holt sich einen weiteren Landesmeistertitel
2Bilder
  • Anita Baierl holt sich einen weiteren Landesmeistertitel
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Franz Staudinger

KREMSMÜNSTER (sta). Mit einem Start-Ziel-Sieg konnte sich Anita Baierl bei der OÖ Landesmeisterschaft im Gmundner Stadion über 5000 Meter freuen. Trotz der starken Hitze lief sie mit 17:22 Minuten eine tolle Zeit vor Anna Przybilla (18:11 Min.) und Bettina Neumayr (19:10 Min.). "Ich freue mich sehr über den weiteren Titel, vorallem weil ich seit knapp zwei Jahren keinen Wettkampf mehr auf der Bahn gelaufen bin, da ich meinen Fokus auf den Marathon gelegt habe. Es fühlte sich aber gut an und hat Spaß gemacht. Zugleich war es ein gutes Tempotraining, welches ich ohnehin für's Marathontraining in Zukunft benötige", so die Läuferin vom TuS Kremsmünster.

Anita Baierl holt sich einen weiteren Landesmeistertitel

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen