RC Dana Pyhrn Priel
Erfolgreichstes Jahr der Vereinsgeschichte

Die Meister des RC Dana Pyhrn Priel mit Sponsoren
  • Die Meister des RC Dana Pyhrn Priel mit Sponsoren
  • Foto: Foto: RC DanaPyhrn Priel
  • hochgeladen von Franz Staudinger

WINDISCHGARSTEN (sta). Das Jahr 2018 war das erfolgreichste in der Vereinsgeschichte des RC Dana Pyhrn Priel. Bei der alljährlichen Weihnachtsfeier im Gasthaus Rössl wurden die erfolgreichen Athleten geehrt. Walter Sageder wurde österreichischer Meister in der Ultra-Distanz Mannschaft und Manuel Dickbauer österreichischer Vizemeister in der Ultra-Distanz, sowie auch Vereinsmeister.
Die Nachwuchsfahrerin Tina Berger-Schauer konnte sich über viele Titel freuen, wie österreichische Vizemeisterin auf der Straße und beim Kriterium bei den Juniorinnen, OÖ Meisterin auf der Straße und beim Kriterium, ebenso sicherte sie sich den Titel der Vereinsmeisterin. Walter Lehki wurde OÖ Meister in der Kategorie Marathon und Anton Berger-Schauer OÖ-Vizemeister auf der Straße Master 1. Insgesamt nahmen mehr als 20 Athleten an über 120 Rennen in ganz Europa teil. Ein besonderes Highlight war die WM Teilnahme in Innsbruck von Tina Berger-Schauer. Ihre Leistungen verhalfen dem Verein zum viertbesten Nachwuchsverein in ganz OÖ aufzusteigen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen