Fußball: fast perfekte Saison für Windischgarsten

Drei Runden vor Saisonende stand der SV Modehaus Hofbaur bereits als Meister der 2. Klasse Süd–Ost fest.
2Bilder
  • Drei Runden vor Saisonende stand der SV Modehaus Hofbaur bereits als Meister der 2. Klasse Süd–Ost fest.
  • hochgeladen von Martina Weymayer

WINDISCHGARSTEN. Der SV Modehaus Hofbaur Windischgarsten hat eine äußerst erfolgreiche Saison hinter sich. Nur eines von 22 Spielen hat die Mannschaft von Trainer Peter Winkler verloren. Gegen Steinhaus konnte man sich im vergangenen Herbst einfach nicht durchsetzen. Mit einem 3:1 gegen Eberstalzell am 10. Juni besiegelte man die heurige Meisterschaft. Die übergebenen Meistermedaillen vom OÖ. Fußballverband wurden ausgiebig begossen. Aber nicht nur die erste Mannschaft hat in dieser Saison ausgezeichnete Leistung gezeigt. Die zweite Elf der Windischgarstner hat den Vizemeister erreicht. Und auch die Damen schlossen die Meisterschaft auf dem zweiten Tabellenplatz ab. Philipp Wolkerstorfer und Selina Klinser wurden zu guter Letzt noch zu den Torschützenkönigen ihrer Klassen gekrönt. Wolkerstorfer traf 25 Mal, Klinser 16 Mal.

Gratulation zu dieser beinahe perfekten Saison!

Fotos: Christian Redtenbacher

Drei Runden vor Saisonende stand der SV Modehaus Hofbaur bereits als Meister der 2. Klasse Süd–Ost fest.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen