Hozbau Langeder & Mörtendorfer
Wirtschaftsbund besichtigt neuen Firmenstandort

Klaus Aitzetmüller, Hans Langeder, Georg Mörtdendorfer, Berthold Oppitz, Bürgermeister Franz Karlhuber, Rene Haidlmair (v.li.)
5Bilder
  • Klaus Aitzetmüller, Hans Langeder, Georg Mörtdendorfer, Berthold Oppitz, Bürgermeister Franz Karlhuber, Rene Haidlmair (v.li.)
  • Foto: WB
  • hochgeladen von Franz Staudinger

WARTBERG/KREMS (sta). Exklusive Einblicke gab es im bald neu eröffneten Firmenstandort von LM Langeder & Mörtendorfer Holzbau in Wartberg an der Krems für den Wirtschaftsbund. Die Eigentümer Georg Mörtendorfer und Hans Langeder führten die Besucher über das neue Betriebsgelände, das in den nächsten Tagen in Betrieb gehen wird. Der Spezialist für Holzhausbau, Ställe, Dachstühle, & Carports mit rund 15 Mitarbeitern hat sein neues Firmengebäude vorrangig aus "ihrem Material" Holz gestellt und auch den großen Lastenkran auf Holzelementen integrieren können. Neben der großen Abbinde- & Lagerhalle sind auch Planungsbüros errichtet worden. Die Besucher waren von der Architektur, mit tollem Ausblick über das Obere Kremstal, begeistert und konnten bei Staudinger Holzofenleberkäse, mit Semmeln der Kremstaler Hofbäckerei, den Abend ausklingen lassen.

Fotos: WB

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen