21.10.2014, 13:50 Uhr

20 Jahre Sturmberger

Bürgermeister Franz Karlhuber (re.) gratulierte Franz Sturmberger zum Firmenjubiläum und zu seinem runden Geburtstag. (Foto: Fotos:Wiesmüller)

Wartberger Pellets-Produzent feierte Firmenjubiläum und runden Geburtstag in der Feichthub.

WARTBERG (sta). Das Unternehmen von Franz Sturmberger war vor 20 Jahren Vorreiter in Sachen Pelletsanlieferung. Daraus wurde eine einzigartige Erfolgsgeschichte. Das Firmen-Jubiläum wurde jetzt zünftig im Landgasthof Feicht-hub gefeiert. Wartbergs Bürgermeister, Franz Karlhuber, gratulierte Sturmberger auch zu seinem 60. Geburtstag. Beeindruckt zeigte sich die Schar an Gratulanten auch vom Musikbrunnen - ein ganz besonderes Highlight des Gasthofes und weit über die Ortsgrenzen hinaus bekannt. Er biete ein Spektakel mit Wasserfontänen, Musik & Licht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.