26.05.2017, 10:52 Uhr

Ein Blick auf die Aktienmärkte

Martin Pichler, Johann Sieghartsleitner, Philipp Plursch, Carina Jellmair, Franz Klinglmair, Thomas Stadlhuber (v.li.). (Foto: Raiffeisenbank Region Kirchdorf)
PETTENBACH (sta). Die Raiffeisenbank Region Kirchdorf hat zu einem Wertpapier-Event in die Raiffeisenlandesbank Oberösterreich eingeladen. Helge Rechberger, Finanzanalyst der Raiffeisenbank International, gab eine Aussicht auf die globale Entwicklung der Aktien- und Anleihenmärkte. Er zeigte auch auf, welche Investitionsmöglichkeiten es für Anleger gibt und welche Märkte und Branchen aus seiner Sicht Zukunftspotential haben. Organisiert wurde die Veranstaltung von Martin Pichler, Bankstellenleiter in Pettenbach. Er sagt: "Es war die erste Veranstaltung dieser Art. Das Feedback war aber sehr positiv, wir denken an eine Fortsetzung."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.