05.09.2013, 22:51 Uhr

Kinderfreunde mit Funkamateur auf Wandertour

Die Kinderfreunde MOLLN unter der Leitung von Ulli Brunner veranstalteten am 23.08.2013 im Zuge des Ferienkalenders einen Kinderwandertag. Bei herrlichen Wetter ging die Gruppe von der Ramsau/Molln auf die Feichtauhütte, wo sie von der Fam. Polz bestens mit Speis und Trank bewirtet wurden. Nach ausgiebiger Stärkung zeigte der Funkamateur Christian OE5HCE die Handhabung einer Morsetaste/Telegrafie und auch die Kinder durften ihr Können unter Beweis stellen. Nach wenig Übung konnten man schon paar gemorste Namen aus dem Lautsprecher fehlerfrei hören. Alle Kinder waren mit Spaß und Eifer an der Sache dabei und freuen sich schon auf die bevorstehende Aktivität.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.