07.11.2016, 10:07 Uhr

Tischlerei Bernegger lud wieder zum "Tag der offenen Tür" ein

Glückspilz des Tages war Frau Benedetter aus Micheldorf. Sie gewann das Ganslessen für vier Personen sowie den Hauptpreis von 2000 Euro in Form von Geschenkholz. Auf dem Foto mit Alexandra Meissnitzer und Günther Bernegger (Foto: Regine Wallerberger)
Bereits am Vormittag war der Tag der offenen Tür in der Tischlerei Bernegger bestens besucht. Gäste und Kunden fühlten sich sichtlich wohl im Schauraum. Beratungen und Informationen über verschiedene Möbel und Betten wurden gerne angenommen. Am Nachmittag begeisterte Alexandra Meissnitzer die Besucher.

Die Tombola brachte einen Erlös von 1200 Euro und wurde an das Kriseninterventionsteam vom Roten Kreuz in Kirchdorf übergeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.