17.01.2018, 15:23 Uhr

1.500 Euro Spende für die Aktion Christkind

Bernhard Winter, Manfred Wiesmüller, Markus Heindl und Peter Ahrens (v.li.). (Foto: Staudinger)
INZERSDORF (sta). Die Unternehmen 2W-System Werkzeug & Formenbau GmbH und ARBURG GmbH (Spritzgießmaschinenhersteller) mit Sitz in Inzersdorf unterstützen die Aktion Christkind der BezirksRundschau. Die Einnahmen eines Punschstandes kommen dem zweijährigen Mattis aus Wartberg zugute, der an einer unheilbaren Krankheit leidet. Bernhard Winter von 2W-System: "Wir unterstützen diese regionale Spendenaktion gerne. Bedanken möchte ich mich bei meinen Mitarbeitern, Kunden und Nachbarn, die diese Spende erst möglich gemacht haben. Danke der Kremstaler Hofbäckerei und dem Gasthaus Schöllhuber, die uns Gebäck und Würstel zur Verfügung gestellt haben." Manfred Wiesmüller (2.v.li.) von der BezirksRundschau Kirchdorf nahm den Spendenscheck in der Höhe von 1.500 Euro von Bernhard Winter (li.), Markus Heindl und Peter Ahrens (Arburg) entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.