06.06.2017, 13:22 Uhr

Senioren auf Wanderschaft im Stodertal

Senioren des Bezirks Kirchdorf wanderten auf Schusters Rappen durchs Stodertal (Foto: Seniorenbund)
BEZIRK. Von der Flötzerstub´n aus wanderten die Kirchdorfer Senioren auf dem landschaftlich schön angelegten Flötzersteig flussaufwärts Richtung Kreidelucke und weiter zum Ortseingang von Hinterstoder. Am anderen Ufer der Steyr folgte der steile Aufstieg zur Aussichtsplattform `Stoderblick´ auf den Poppenberg mit herrlichem Rundblick auf die umliegenden Berge und in das Stodertal. Nach der ausgiebigen Rast ging es über nicht markierte Wald und Wiesenpfade hinunter Richtung Wasserfall `Strumboding´. Am anderen Ufer der Steyr ging es wieder zurück zum Ausgangspunkt und zur Einkehr in die Mostschenke Flötzerstub´n.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.