18.08.2016, 07:59 Uhr

„Trenna is a Hit! Bring dei SELFIE mit!“

Livia Schrattenecker mit ihren Eltern, Vorsitzender des BAV Kirchdorf Johann Feßl, Familie Neuwirth
BEZIRK (sta). Unter diesem Titel veranstaltete der Bezirksabfallverband Kirchdorf ein Gewinnspiel der besonderen Art. Hintergrund dieses Gewinnspiels war es, das Umweltbewusstsein der Bürgerinnen und Bürger zu stärken und sich mit dem Thema Abfalltrennung vertraut zu machen.

Es wurden zahlreiche Abfall-Selfies eingereicht, was es der Jury erschwerte, einen Gewinner zu ermitteln. Als Hauptpreis gab es ein nagelneues, rundes Hochbeet der Firma Neuwirth Holz aus Rosenau Das Gewinner-Selfie mit einem selbstgereimten Gedicht als Titel kam von Livia Schrattenecker aus Micheldorf. Sie zeigt, dass auch unsere kleinsten Bürger Spaß am Abfalltrennen im ASZ haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.