16.05.2018, 11:12 Uhr

FPÖ wählte neuen Vorstand in Schlierbach

Michael Gruber (li.) mit Robert Cicona (Foto: FPÖ)

Anfang Mai fanden sich die Mitglieder der FPÖ Ortsgruppe Schlierbach in der Mostschänke Eisterer zum ordentlichen Ortsparteitag ein.

SCHLIERBACH. Dabei wurde im Beisein von FPÖ-Bezirksparteiobmann LAbg. Michael Gruber ein neuer Vorstand für drei Jahre gewählt: Obmann ist Robert Cicona, sein Stellvertreter ist der bisherige Obmann Siegfried Riedler. Kassierin bleibt Margarete Mair, Schriftführerin ist Doris Kniewasser. Die Wahlen erfolgten einstimmig. „Ich bedanke mich bei Siegfried Riedler für seine langjährige Obmannschaft und wünsche dem neuen Vorstand eine erfolgreiche Zeit“, so LAbg. Michael Gruber.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.