20.11.2016, 12:22 Uhr

Bronze für Simon Steiner

Simon Steiner, Denis Shehu, Stefan Tosic und Almas Softic (v.li.). (Foto: Privat)
KIRCHDORF (sta). In Fürstenfeld fand die Österreichische Karate Nachwuchs-Staatsmeisterschaft statt. Der Karateclub Kirchdorf/Windischgarsten war durch die Sportler Simon Steiner, Stefan Tosic, Denis Shehu und Almas Softic vertreten. Steiner kämpfte sich im Katabewerb U 18 bis ins Finale vor, wo er den ausgezeichneten dritten Platz belegte und somit die Bronzemedaille gewann. Denis Shehu belegte in der selben Klasse den guten 5. Endrang. In der Kumite Klasse bis U 18 bis 68 kg erkämpfte Steiner noch als Zugabe den guten 5. Platz. Shehu belegte in der Klasse U 18 bis 76 kg den 5. Platz. Eine kleine Überraschung gelang aber der Kumite Mannschaft U 18 wo alle vier Sportler teilnahmen. Sie belegten hinter den Leistungszentren von Vorarlberg und Wien den ausgezeichneten dritten Platz und gewannen somit die zweite Bronzemedaille für den Karateverein Kirchdorf/Windischgarsten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.