11.09.2016, 20:39 Uhr

Guter Start unserer Sportkegler!

GW Micheldorf startet mit Remis in die Meisterschaft!


Im ersten Spiel der neuen Saison hatten unsere Grün Weiß Sportkegler in der 1. Bundesliga West den KV Schwaz als Gast in Micheldorf. Von Beginn an war ein spannendes Spiel zu erwarten. Während Neuzugang Langbauer Thomas zu überzeugen wusste und den den ersten Punkt für die Micheldorfer Sportkegler holte, musste Völkl Jürgen trotz starker Leistung den Punkt an die Tiroler abgeben. Im zweiten Durchgang sah es dann trotz sehr guter Leistung nicht gut aus für unsere Jungs, da Kaiblinger und Bruckner beide Punkte an die Tiroler abgeben mussten. Im Schlussdurchgang kochte es in der Sporthalle, denn vom Publikum frenetisch angefeuert brachte vor allem ein ganz groß aufspielender Wögl Christian und Futschik die Micheldorfer wieder zurück ins Spiel. Mit etwas Spielglück wäre in den letzten Würfen auch noch der Sieg möglich gewesen, aber so trennte man sich mit einem für beide Mannschaften gerechten Unentschieden.
(Die Leistungen: Wögl 625 Kegel, Bruckner 575, Völkl 562, Futschik, 556, Langbauer 553, Kaiblinger 525)

http://www.gwmicheldorf.at/de/sportkegeln.html
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.