1. Nuaracher Spiele- und Sporttag

Lea zeigt beim Hochsprungbewerb ihr sportliches Talent.
4Bilder
  • Lea zeigt beim Hochsprungbewerb ihr sportliches Talent.
  • hochgeladen von Maria Kalss

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Mittwoch, den 29. Juni, der 1. Nuaracher Spiele- und Sporttag am Fußballplatz statt. Alle 4 Klassen der Volksschule machten dabei mit und mussten an 12 Stationen Geschicklichkeit und auch Wissen beweisen. Neben Schubkarrenfahren, Eierlaufen, Stiefelwerfen, Weitsprung, Wurfspiel, Kirschkernspucken u.v.m. gab es auch eine Memory- und eine Wissensstation, wo Fragen beantwortet werden mussten. Die Teams wurden aus allen Klassen gemischt zusammengestellt und es wurde ein sehr netter und sportlicher Vormittag. Bei einer "Gesunden Jause" zur Halbzeit, die von Eltern der 2. Klasse vorbereitet wurde, konnten sich die Kinder für die nächste Runde am Parcours stärken.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.