Pura Vida Kitzbühel
Sommer in der Gamsstadt verspricht Lebensfreude pur

- Die Vertreter der "next generation": Jürgen Kleinhappl, Johanna Oberdorfer, Kitzbühel Tourismus Geschäftsführerin Viktoria Veider-Walser und Stellvertreter Stefan Pühringer (v. li.).
- Foto: Kitzbühel Tourismus
- hochgeladen von Johanna Bamberger
Jeden Donnerstag vom 8. Juli bis 26. August gehen die Kitzbüheler Sommernächte in Szene.
KITZBÜHEL (jos). Lebensfreude pur in Kitzbühel. Unter diesem Motto präsentiert die Kitzbüheler „next generation“ in Zusammenarbeit mit Kitzbühel Tourismus, ein neues Veranstaltungskonzept Von 8. Juli bis 26. August erstrahlt bei den Kitzbüheler Sommernächten die Innenstadt jeden Donnerstag unter dem Motto Pura Vida Kitzbühel.
Fließendes Konzept
Im Einklang mit der Sommerkampagne von Kitzbühel Tourismus auf den Nahmärkten wird dabei auf aktuelle Trends – Besinnung auf das Wesentliche, Genuss der wiedergewonnenen Freiheit und Unbeschwertheit – gesetzt. Alles darf, nichts muss – so präsentiert sich das Konzept bewusst fließend.
Allianz der Willigen
Unter dem Motto „Allianz der Willigen“ ist jeder, der mitmachen will, herzlich eingeladen, seine Ideen einzubringen und gemeinsam mit den teilnehmenden Betrieben umzusetzen. Es soll noch nicht zu viel verraten werden, denn das Credo lautet, dass das Konzept auch künftig noch weiter wachsen darf. Einiges ist jedoch fixiert: für musikalische Unterhaltung in wandernder Form, kulinarische Spezialitäten, verlängerte Shopping-Öffnungszeiten und Yoga im Park sind zahlreiche kreative Ideen entstanden. Auch ein eigener Sommerdrink wurde von Jürgen Kleinhappl kreiert.
Ein Format der next generation
Pura Vida Kitzbühel ist das erste Resultat aus dem im März begonnenen Markenbildungsprozess und auch das erste co-kreative Veranstaltungskonzept, welches von den jungen Unternehmern selbst gestaltet wurde.
„Konkrete Umsetzungen dem Markenbildungsprozess ohne Zeitverlust folgen zu lassen, war eines unserer großen Anliegen beim Start unserer Dialogformen. Dass sich die next generation so kreativ und engagiert integriert hat, macht Freude und motiviert für weitere Projekte“, so Kitzbühel Tourismus Geschäftsführerin Viktoria Veider-Walser.
Als Vertreter der nächsten Generation stellten Johanna Oberdorfer, Geschäftsführerin der Josef Messner GmbH, und Jürgen Kleinhappl, gastronomischer Leiter der Harisch World, das Konzept vor. Bei der Umsetzung dieses co-kreativen Prozesses ist es allen Beteiligten ein großes Anliegen, alle Kitzbüheler Betriebe bestmöglich einzubinden.


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.