Unbekannte auf Diebestour in Ferlach

Die Polizei Ferlach ermittelt wegen Einbruchsdiebstählen in der Nacht auf heute
  • Die Polizei Ferlach ermittelt wegen Einbruchsdiebstählen in der Nacht auf heute
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Vanessa Pichler

FERLACH. Unbekannte Täter knackten in der Nacht auf heute einen versperrten PKW in Ferlach und durchsuchten noch zwei Autos, die nicht abgesperrt waren. Die Unbekannten waren auf der Suche nach Wertgegenständen, sie stahlen aus einer offen stehenden Garage auch zwei Motorsägen und eine elektrische Heckenschere. Aus den Fahrzeugen kamen geringe Münzgeld-Beträge und ein Pulsmessgerät abhanden. Der Gesamtschaden wird auf ca. 1.500 Euro geschätzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen