Einbruch in Pkw
Unbekannte Täter stahlen mehrere Wertgegenstände

Unbekannte stahlen mehrere Wertgegenstände aus einem Pkw. (Symbolfoto) | Foto: MeinBezirk.at
  • Unbekannte stahlen mehrere Wertgegenstände aus einem Pkw. (Symbolfoto)
  • Foto: MeinBezirk.at
  • hochgeladen von Evelyn Wanz

Auf einer Raststation im Gemeindegebiet von Techelsberg kam es am Sonntag zu einem Einbruch in einen Pkw. Laut Angaben der Geschädigten entstand ein Schaden in fünfstelliger Höhe.

KLAGENFURT-LAND. Am Sonntag gegen 19.45 Uhr machte ein 57-jähriger Autofahrer aus Graz gemeinsam mit seinem 34-jährigen Sohn mit seinem Fahrzeug Halt auf einer Raststation an der A2 Südautobahn im Gemeindegebiet von Techelsberg am Wörthersee. Nachdem sich die beiden Männer etwa zehn Minuten in der Raststation befanden, kamen sie zurück zum Pkw und mussten feststellen, dass dieser zwischenzeitlich von unbekannten Tätern gewaltsam geöffnet wurde.

Scheibe von Pkw eingeschlagen

Die bisher unbekannten Täter schlugen die linke hintere Scheibe des Pkws ein und stahlen daraus Schmuckstücke, zwei Brieftaschen und eine Tasche mit verschiedenen Dokumenten. Laut Angaben der Geschädigten entstand ein Schaden in fünfstelliger Höhe. Spurensicherung wurde vor Ort durchgeführt.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.