22.10.2014, 07:52 Uhr

Plötzlich ist dieses Monster wieder da

Mama macht's!

Der Tag neigt sich dem Ende zu. Ich bringe die Kinder ins Bett. Wir plaudern noch ein bisschen und plötzlich ist es wieder da. Das Monster. Bitte, wo kommt das jetzt her?! Wir haben es doch schon vor Jahren gebeten, uns zu verlassen und andere Kinder zu erschrecken. Ich weiß, das war nicht nett, aber ich wusste mir nicht mehr anders zu helfen. Und jetzt hat es sich einfach ohne jede Vorwarnung zu meinem Jüngeren ins Zimmer geschlichen. Aber nicht mit uns! Zahni, der Stofftier-Held, wird den Kampf aufnehmen und das fiese Monster für immer vertreiben. Hoffentlich!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.