Auxilium 2017 - die Hilfswerk-Gala

230Bilder

INNENSTADT (dw). Unter dem Motto Auxilium, zu Deutsch „Hilfe“, organisierte das Hilfswerk Kärnten zum elften Mal eine Gala ganz im Zeichen der Nächstenliebe. Geboten wurde ein vielfältiges Programm mit internationalen Künstlerinnen und Künstlern, dessen Reinerlös dem Sozialfonds für Kinder in Notsituationen zugute kommt. Durch den Abend führte wie gewohnt die ehemalige Eiskunstläuferin, Fernsehmoderatorin und Schirmherrin des Hilfswerks Ingrid Turkovic-Wendl. Die diesjährigen "auxilia" ging an an die Junge ÖVP-Kärnten für ihre Aktion "Taten statt Worte", die mit ihrer vorweihnachtliche Spendenaktion in den vergangenen zehn Jahren mehr als 12 t Lebensmittel gesammelt haben, die mit Hilfe des Hilfswerks verteilt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen