Auxilium 2018

151Bilder

KLAGENFURT (dw). Im Stadttheater Klagenfurt ging die diesjährige Charitygala des Hilfswerks Kärten - die Auxilium - über die Bühne. Künstler unterschiedlicher Genres und Länder bereiteten den Gästen einen unvergesslichen Abend. Der Reinerlös kommt dem Hilfswerk-Sozialfonds für Menschen in Notsituationen zugute. Die Auxilia, ein Preis für außergewöhnliches soziales Engagement, konnte Präsidentin Elisabeth Scheucher-Pichler an Obmann Gilbert Isep von der Arge Sozial Villach (ein privater, gemeinnütziger Verein, der Menschen mit verschiedenen psychosozialen und wirtschaftlichen Problemen unterstützt.) überreicht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen