Große Bildergalerie
Das war der Pitzball 2023

Mit über 2500 Karten war der diesjährige Ball der HBLA Pitzelstätten restlos ausverkauft.
176Bilder
  • Mit über 2500 Karten war der diesjährige Ball der HBLA Pitzelstätten restlos ausverkauft.
  • hochgeladen von Bernhard Knaus

KLAGENFURT. Unter dem originellen Motto "Walk of Farm - wir machen uns vom Acker" feierten 74 Maturantinnen und Maturanten aus drei Klassen und gleich vier Bundesländern der HBLA Pitzelstätten in der Messehalle 5 ihren Abschlussball. Hochzufrieden über das enorme Interesse an dem Ball zeigten sich die Direktorin Johanna Michenthaler und die Chefin des 25köpfigen Ballkomitees Lara Korenjak, war man doch mit über 2500 verkauften Karten restlos ausverkauft. Für die Choreografie der Polonaise zeichnete Gabi Remschnig von der Ballett- und Tanzschule „Dance for Life Althofen“. Die Mitternachtseinlage dagegen wurde selbst kreiert und einstudiert. Auch ein Königspaar wurde gekürt und zwar die Herzerlkönigin und den Herzerlkönig. Für eine volle Tanzfläche sorgten im großen Ballsaal „Die Jungen Wernberger“ und in der Disc DJ Stagefox.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.