Klassentreffen nach 25 Jahren

39Bilder

Vergangenes Wochenende hat sich die ehemalige 4b1 aus der Hauptschule 11 Annabichl nach 25 Jahren wieder das erste Mal gesehen. Treffpunkt war das Gasthaus Kressnig in dem bei einer ausgesprochen lauen Nacht das Wiedersehen gefeiert werden konnte.
Nach der langen Zeit war es nicht immer einfach jeden Einzelnen zu identifizieren, aber Dank der Beschriftungen und alten Fotos schaffte man es dann doch.
Bald konnten die alten Freundschaftsbande wieder erneuert und die Erinnerungen aufgefrischt werden. Einige Lehrer unterstützten dabei.
Um ca. 2 Uhr früh fand das Fest nach 8,5 Stunden ein Ende und alle Anwesenden bekundeten sich in spätestens 5 Jahren wiedertreffen zu wollen.

Großer Dank gilt allen Beteiligten, dass dies ein so nettes Fest werden konnte.

Wann: 10.07.2010 17:30:00 Wo: Gasthaus Kressnig, Sankt-Veiter-Straße, 9020 Klagenfurt am Wörthersee auf Karte anzeigen
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.