In Klagenfurt
Autofahrerin (25) kam stark alkoholisiert von Straße ab

 Der Führerschein wurde digital abgenommen, der physische Führerschein war vorerst aufgrund des Verkehrsunfalls nicht auffindbar. (Symbolfoto) | Foto: MeinBezirk.at
  • Der Führerschein wurde digital abgenommen, der physische Führerschein war vorerst aufgrund des Verkehrsunfalls nicht auffindbar. (Symbolfoto)
  • Foto: MeinBezirk.at
  • hochgeladen von Julia Anna Strammer

Am Mittwoch kam es zu einem Verkehrsunfall in Klagenfurt. Die 25-jährige Lenkerin des Fahrzeuges wurde laut den Angaben der Polizei nicht verletzt. Ein bei ihr durchgeführter Alkomattest ergab eine starke Alkoholisierung. 

KLAGENFURT. Am Mittwoch gegen 18.00 Uhr fuhr eine 25-jährige Klagenfurterin mit ihrem Pkw von der Südautobahn A2 kommend über den Autobahnzubringer B70C in Richtung Osten. Im Stadtgebiet von Klagenfurt kam die Lenkerin mit ihrem Fahrzeug von der Straße ab und verunfallte.

Starke Alkoholisierung

Die Lenkerin wurde bei dem Unfall nach derzeitigem Stand nicht verletzt. Im Zuge der Unfallaufnahme wurde mit der 25-Jährigen ein Alkomattest durchgeführt, welcher eine starke Alkoholisierung ergab. Der Führerschein wurde digital abgenommen, der physische Führerschein war vorerst aufgrund des Verkehrsunfalls nicht auffindbar. Die Frau wird angezeigt.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.