Eine Entdeckungsreise der Gefühle - Kulturradpfad für Kinder (von ca. 5 bis 9 Jahre)

Mitten im Wald, dort, wo er am dichtesten ist, lebt der kleine Fuchs. Es ist ein lustiges Leben! Und wir sind dabei! Gemeinsam machen wir uns auf die Entdeckungsreise der unterschiedlichen Empfindungen: Wir helfen dem kleinen Fuchs auf der Suche nach dem Glück, wir werden fröhlich sein, wie die Glühwürmchen und fliegen, wie Herr Fledermaus!

Auf unserer Entdeckungsreise gehen wir Begriffen, die man weder sehen noch angreifen kann, auf den Grund. Was ist Liebe? Und was ist, wenn man sich plötzlich im Dunkeln fürchten muss? Und wo ist eigentlich das Glück zu finden?
Gemeinsam mit dem kleinen Fuchs begeben wir uns auf die Suche. Da kann es schon passieren, dass Zähne klappern und mutig sein ganz dicht beieinander liegen!

Treffpunkt: 10.00 Uhr, Lendhafen Klagenfurt
Unkostenbeitrag: 15,- inklusive Mahlzeit (Begleitpersonen freiwillige Spende)
Infos & Anmeldung: www.kulturradpfade.at, office@kulturradpfade.at, 0676/845 870 110

Wann: 05.07.2014 10:00:00 Wo: KULTUR RAD PFADE, Klagenfurt am Wörthersee auf Karte anzeigen
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.