St. Peter
Mülltonne in Flammen - Brand weitete sich auf Hausfassade aus

Das Feuer weitete sich auf die Hausfassade dieses Gebäudes aus.
3Bilder
  • Das Feuer weitete sich auf die Hausfassade dieses Gebäudes aus.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Thomas Klose

In der Nacht auf Dienstag kam es im Klagenfurter Stadtteil St. Peter zu einem Mülltonnenbrand. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Gerüchte um Brandstiftung.

KLAGENFURT. In der Völkermarkter Straße im Klagenfurter Stadtteil St. Peter brannte in der Nacht auf Dienstag eine Mülltonne. Der Brand schlug auf die Außenfassade des Hauses sowie auf einen Holzbalkon der darüber liegenden Wohnung über und konnte durch die Berufsfeuerwehr Klagenfurt gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist derzeit laut Angaben der Polizei noch nicht bekannt. In der Nachbarschaft machten in der Brandnacht jedoch Gerüchte um eine mutmaßliche Brandstiftung die Runde. Die Ermittlungen laufen.

Anzeige
Schädlingsbekämpfer Manuel Klement ist Experte auf seinem Gebiet und berichtet über aktuell vorherrschende Schädlingsprobleme in Kärnten.
2

ContraPest
Schädlingsbekämpfer sind keine Mörder

Manuel Klement von ContraPest möchte mit dem schlechten Ruf der Schädlingsbekämpfer aufräumen. VILLACH. Schädlingsbekämpfer werden zumeist mit Ekel üblen Gerüchen und ständiger Arbeit mit Ungeziefer verbunden. Manuel Klement hat es sich daher zur Aufgabe gemacht, die Bevölkerung aufzuklären. Der Fachmann ist meist dann gefragt, wenn wir selbst nicht weiter wissen. In diesem Fall ist ein professioneller Schädlingsbekämpfer der ideale Ansprechpartner. Nicht umsonst handelt es sich um einen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen