Vernissage Damir Veble "Die Farben des Meeres" im Cafe Helga

Damir Veble "Die Farben des Meeres"
10Bilder

"Die Farben des Meeres" - wunderschöne Werke in Pastellkreide gefertigt - wurden von den Besuchern der Vernissage von Damir Veble in Café Helga bewundert.
Damir Veble (72), der während des Krieges in den 90er-Jahren nach Kärnten geflüchtet ist und aus einer Künstlerfamilie stammt, hat auch unter widrigsten Bedingungen nie aufgehört zu malen.
Vor kurzem noch malte Damir Veble live Wunschbilder und verkaufte diese gegen eine freiwillige Spende für die Ktn. Kinderkrebshilfe.
Dauer der Ausstellung: bis 07. Feb. 2013

Wo: Cafe Helga, Lodengasse 43, 9020 Klagenfurt am Wörthersee auf Karte anzeigen
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.