Es kann nun los gehen

- KTM 990 SMT
- hochgeladen von Erich Hober
Fahrzeughaus Kropfitsch in Klagenfurt gibt den Startschuss zur Motorradsaison 2011 – von 11. bis 13. März.
Kärntens größter Motorradhändler – Kropfitsch in Klagenfurt – zeigt in neugestalteten Schauräumen alles Neue zu Motorrad, Roller, Moped, Bekleidung und Zubehör für die kommende Saison.
Honda ist sich seiner Marktführerrolle bewusst und launcht 2011 gleich acht neue Modelle. Darunter finden sich alte Bekannte wie der Dauerbrenner "Hornet 600" oder der Luxusroller "Silberwing 600", die komplett überarbeitet wurden und in einem neuen Kleid erstrahlen. Auch ein neues Konzept: am Beispiel der neuen Honda "Crossrunner", eine gelungene Mischung aus Naked-, Touring- und Enduromotorad.
Yamaha zeigt den neuen XTZ1200 Supertenere, die Legende der Dakar und hat in die Fazer FZ8 ordentlich Drehmoment und Handling verpackt.
Der Retrolinie verpflichtet sich Moto Guzzi mit der „V7 750 Racer“. Eine atemberaubende Sonderedition, die das Herz von Individualisten bis zum Hals schlagen lässt.
KTM unterdessen unterstreicht mit der neuen Supermoto „990 SMT“, dass sich sportliches Fahren und Sicherheit verträgt und stattet jetzt auch neben der „990 Adventure“ auch dieses Modell mit Anti-Blockier-System aus. Nach dem Gewinn des Superbike IDM Markenpokals erneuert KTM auch die „RC8R“ und macht dadurch Werksmaterial auch käuflich.
Weiters vorgestellt werden neue Roller der Marken Vespa, Piaggio, Sym, Aprilia, Honda, Yamaha, Gilera, Derbi (50 ccm - 800ccm).
Ebenfalls im Boot: Edelmarken wie Alpinestars, Rukka und Troylee.
Kropfitsch Zweiradmessea
Die Ausstellung ist vom 11. bis 13. März täglich von 10 - 17 Uhr zu geöffnet.
Am Samstag, 12. märz, trifft sich die Motorradszene um 10.30 Uhr zum Biker-Stammtisch.




Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.