Grünwald eröffnete neues Studio

Die Familie Grünwald: Inhaber Klaus Grünwald, Schwiegertochter Jenny mit ihrer Tochter, Ehefrau Ingrid mit ihrem Enkelsohn und Michael Grünwald | Foto: Christian Brenner
3Bilder
  • Die Familie Grünwald: Inhaber Klaus Grünwald, Schwiegertochter Jenny mit ihrer Tochter, Ehefrau Ingrid mit ihrem Enkelsohn und Michael Grünwald
  • Foto: Christian Brenner
  • hochgeladen von Peter Lindner

KLAGENFURT. Neues aus der Tischlerei Grünwald: Der Klagenfurter Familienbetrieb eröffnete sein neues Einrichtungsstudio in der Villacher Straße 95. Der Einladung zur Eröffnung folgten nicht nur die Partnerfirmen und zahlreiche geladene Gäste, sondern auch jede Menge bekannte Persönlichkeiten.
So war neben Bürgermeister Christian Scheider auch die Stadträte Brigitte Schmelzer, Herbert Taschek und Jürgen Pfeiler, sowie der zweite Sohn von Klaus und Ingrid Grünwald anzutreffen. Der 24-Jährige Alex Grünwald ist beim Fußballklub Austria Wien als Mittelfeldspieler höchst erfolgreich im Einsatz und unterzeichnete gerade erst im April dieses Jahres einen weiteren Vertrag auf drei Jahre bei dem berühmten Fußballverein.

1987 hatte Klaus Grünwald beschlossen, seine eigene Tischlerei zu eröffnen. Seither vereint die Tischlerei Grünwald als modernes Familienunternehmen qualitativ hochwertiges Design und praktische Funktion in maßgeschneiderten Möbelstücken. Diese Tradition hielt knapp zehn Jahre später auch sein Sohn Michael aufrecht, als er sich entschied in diesem Beruf Fuß zu fassen. Ab dem Jahr 2004 wurde der Handwerksbetrieb auf 400m² gemeinsam geführt und nun mit weiteren 240m² auf ein modernes Einrichtungsstudio ausgebaut.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.