Anzeige

Wir sind die Fans vom KAC

7Bilder

Zwanzig Klientinnen und Klienten, die von autArK an verschiedenen Standorten betreut werden, sind in Begleitung der Fachbereichsleiterin Jutta Ebner und ihrer Kollegen auf Einladung des Steuerbüros Breschan & Partner hierher in die Eishalle in Klagenfurt gekommen.

Die Aufregung ist groß: Die Eishockeyfans haben heute Vormittag Gelegenheit, ihre Stars hautnah zu erleben. Der Kommunikationsverantwortliche des KAC Hannes Biedermann hat dies gemeinsam mit Steuerberater Andreas Breschan im Rahmen des VZ Adventkalenders auch heuer wieder möglich gemacht: Zuerst ist Gelegenheit dazu, den Spielern beim Training von der Tribüne aus in Ruhe zuzusehen. Dann geht es ins Erdgeschoß, wo Einhockeylegende Christoph Brandner die Gäste schon erwartet. Er war der erste österreichische Türschütze in der NHL. Und aus seinen Händen bekommen alle Klienten einen Sweater im Stile des KAC – rot/weiß ist die Devise!

Und damit noch nicht genug, geht es dann gemeinsam in die Spielerkabine. Hier treffen die Einshockeyfans mit ihren Vorbildern zusammen, wird geredet und gelacht und werden natürlich Autogramme eingeholt. Was für ein Erlebnis! Und an das werden sich die Gäste von autArK nicht zuletzt aufgrund des Posters mit allen Spielern, das sie auch noch bekommen haben, lange erinnern.

Bildgalerie
weitere Informationen: Verantwortung zeigen!

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen