15.09.2014, 17:12 Uhr

Auto Ortner lud zum Oktoberfest

Autohaus Ortner: Karlheinz Huber mit seinem Team Michael Unterweger, Peter Maier, Peter Fasser, Manuela Stocker und Peter Scheiber (v.l.) (Foto: KK)
KLAGENFURT. Zünftig ging es kürzlich beim Oktoberfest bei Auto Ortner am Klagenfurter Südring zu. Gleich an zwei Tagen feierte Karlheinz Huber mit Kunden und seinem Team. Die Besucher wurden mit einem Schmankerl-Buffet, Live-Musik, einem Formel1-Simulator, dem Go-Kart-Zeitrennen und der Präsentation der neuesten Sony-Fernsehgeräte unterhalten und überrascht.

Tolle Gewinnchancen

Neben guter Unterhaltung konnten sich die Besucher über tolle Gewinne freuen, darunter eine Garnitur Winterkompletträder im Wert bis zu 1.250 Euro bei Kaufabschluss. Unter den Testern am Go-Kart oder Formel1-Simulator wurde ein Cabrio oder ein SUV für ein Wochenende verlost.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.