02.09.2016, 13:21 Uhr

Raubüberfall: Asylwerber wurde festgenommen

Der 32-Jährige wurde von der Polizei festgenommen. (Foto: Polizei/KK)

Der 32-jährige Asylwerber hatte eine Frau (27) überfallen. Die Polizei konnte den Täter auf der Flucht stellen. Er wurde vorläufig festgenommen.

KLAGENFURT. Eine 27-Jährige wurde in der Nacht auf heute von einem Asylwerber (32) überfallen. Der 32-Jährige hatte der Frau einen Stoß versetzt und zwei Medikamentenpackungen aus der Tasche gestohlen. Die 27-Jährige wurde bei dem Überfall leicht verletzt.

Polizisten hörten Hilfeschreie

Beamte der Polizeiinspektion St. Ruprechter Straße hatten die Schreie der Frau gehört und konnten den Täter schnell stellen. Der Mann aus Algerien wurde vorläufig festgenommen. Weitere Ermittlungen wurden eingeleitet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.