15.10.2016, 09:22 Uhr

Zivilstreife überholt: Polizei fand Drogen

Der 22-Jährige wurde auf der Feldkirchner Straße angehalten. (Foto: KK/Polizei)

Der aggressive Fahrzeuglenker (22) wurde festgenommen. Bei seinen Passagieren stellte die Polizei 330 Gramm Cannabis sicher.

KLAGENFURT. Ein 22-Jähriger wurde vergangene Nacht auf der Feldkirchner Straße angehalten. Der Mann hatte zuvor mit überhöhter Geschwindigkeit die Zivilstreife überholt. Im Fahrzeug des 22-Jährigen – gegen ihn besteht ein Waffenverbot – stellten die Beamten einen Baseballschläger sicher. Bei seinen Passagieren, einem Feldkrichner (18) und einem Glanegger (18) fand die Polizei 330 Gramm Mariuhana. Die beiden Burschen werden angezeigt. Der 22-Jährige wurde vorläufig festgenommen.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.