Happyland Klosterneuburg
Familienevent "Happy Shark" geht am 28. Juni über die Bühne
- Am 28. Juni lädt das Happyland Klosterneuburg zum Familienevent "Happy Shark".
- Foto: Happyland Klosterneuburg
- hochgeladen von Rainer Seebacher
Die beliebte Veranstaltung feiert heuer ihr 5. Jubiläum und verwandelt das Freizeitzentrum zwischen 10 und 18 Uhr in eine spannende Erlebniswelt für groß und klein.
KLOSTERNEUBURG. Familien erwartet ein noch vor den Sommerferien ein Tag voller Bewegung, Kreativität und gemeinsamer Erlebnisse – ganz nach dem Motto: Spiel, Spaß und Action für die ganze Familie. Bereits zum fünften Mal lädt das Happyland Klosterneuburg zum beliebten Familienevent „Happy Shark“ ein.
- Alle Besucherinnen und Besucher von "Happy Shark" können sich auf ein gratis Eis vom Klosterneuburger Traditionsbetrieb Leonardelli freuen.
- Foto: Happyland
- hochgeladen von Angelika Grabler
Am Sonntag, 28. Juni 2026, verwandelt sich das Freizeitzentrum von 10.00 bis 18.00 Uhr in eine spannende Erlebniswelt für kleine und große Hai-Fans. Ein abwechslungsreiches Programm mit Spiel, Spaß und Bewegung sorgt für einen unvergesslichen Sommertag für die ganze Familie.
Große Verlosung
Zu den besonderen Highlights des diesjährigen Happy Shark zählen das Shark-Zielschießen, der actionreiche Shark-Parcours, eine kreative Mal- und Tattoo-Station, die knifflige Shark-Rätselstation sowie das beliebte Shark-Glücksrad. An jeder Station können die Kinder einen Stempel für ihren persönlichen Stationen-Pass sammeln. Der Stationen-Pass dient gleichzeitig als Teilnahmekarte für die große Live-Verlosung um 17.00 Uhr, bei der zahlreiche „haistarke“ Preise auf die jungen Besucherinnen und Besucher warten.
- Geschäftsführer Wolfgang Ziegler betont: „Das Happyland bietet Familien das ganze Jahr über vielfältige Möglichkeiten für Sport, Freizeit und Erholung."
- Foto: MeinBezirk/Seebacher
- hochgeladen von Rainer Seebacher
Für die nötige Abkühlung sorgt an diesem Sommertag nicht nur das kühle Nass im Happyland. Zusätzlich dürfen sich alle Besucherinnen und Besucher auf ein gratis Eis vom Klosterneuburger Traditionsbetrieb Leonardelli freuen. Solange der Vorrat reicht, gibt es die süße Erfrischung kostenlos – ein beliebter Programmpunkt, der beim Happy Shark längst Tradition hat. Wolfgang Ziegler, Geschäftsführer des Happyland Klosterneuburg, freut sich:
„Das Happyland bietet Familien das ganze Jahr über vielfältige Möglichkeiten für Sport, Freizeit und Erholung. Mit Veranstaltungen wie dem Happy Shark möchten wir unsere familienfreundliche Ausrichtung unterstreichen und Familien dazu einladen, gemeinsam aktiv zu sein und schöne Sommermomente zu erleben.“
Hinweis: Der Eintritt zum Happy Shark ist im regulären Happyland-Eintritt enthalten.
Das könnte dich auch interessieren:
Aktuelle Nachrichten aus Niederösterreich auf
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.