Hitparade der Berichte vom Pepi ***wir für euch!***

Welcher gefällt DIR am besten? :-)

Wähle und Du kannst eine Fest gewinnen!

Ich der Pepi von ***wir für euch!*** BITTE euch das ihr mir euren liebsten davon bekannt gebt!
Aus allen die mitmachen werden 3 Personen gezogen und es gibt unter anderem ein Fest bei der Erdbeere zu gewinnen wo der Bewegbegleiter Pepi Musik und Unterhaltung macht.
Ich würde meine Freunde als Intelligent und belesen bezeichnen uns sie sind mehr als nur Menschen die Bilder ansehen und kurze Nachrichten schreiben.
Denn in nun 3 Jahren hatte ich 30 Berichte in meinbezirk.at. und diese wurden bis heute 6366 mal angesehen oder gelesen.
Die Besten 10 davon haben ***wir für euch!*** raus gesucht und hier sind ....:-)

*01* Bote besser Engel des Friedens aus und für Klosterneuburg

*02* Krampusteufel machte Klosterneuburg Atemlos

*03* Verantwortungsfragliche Moderation bei Gemeinderatswahlen 2015

*04*Pepi sucht weiter das Lächeln in einer Begegnung und bewegt Klosterneuburg

*05* Einbruchserie in der Erdbeere

*06* Die Begegnung mit Pepi im Tun und das mit einem Lächeln

*07* Schön war der Lach-Smile-Spass bei der Gerti und ihrer Erdbeere

*08* Nimm Dir Zeit für eine Begegnung mit einem Lächeln

*09* Besuche mit Josef die Kirchen von Klosterneuburg

*10* Einzigartiges Mondfinsternisereignis in Klosterneuburg

HIER Alle Berichte bist zum Heutigen Tag zum nachsehen für Alle die gerne und mehr Lesen:

Ich freu mich das Du dabei bist und weiter mit machst das zu beleben was uns Freu:-)de macht und weiter bringt in diesen aufregenden Zeiten!
DANKE das Du in meinem Leben bist und mit ***wir für euch!***......:-)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.