23.10.2017, 10:25 Uhr

Großer Andrang bei WKO-Infoveranstaltung

Steuerberater Jürgen Sykora, Rechtsanwältin Nina Ollinger und Außenstellen-Leiter Fritz Oelschlägel. (Foto: WKO)
KLOSTERNEUBURG (pa). Vergangene Woche fand in der Wirtschaftskammer Klosterneuburg ein Vortrag zum Thema Arbeits- und Steuerrecht statt. Zum Vortrag von Rechtsanwältin Nina Ollinger und Steuerberater Jürgen Sykora kamen über 70 interessierte Teilnehmer und sorgten für einen voll belegten Raum. Die für Unternehmer hoch relevanten Themenbereiche wurden praxisorientiert und leicht verständlich dargestellt und mit den Teilnehmern wurden konkrete Beispiele diskutiert und Fragen beantwortet. „Wir freuen uns, dass dieser Service von unseren Mitgliedern so positiv aufgenommen wurde, das ist für uns die schönste Anerkennung“, so Leiter der Außenstelle Fritz Oelschlägel, der die gemeinsame Veranstaltung der Wirtschaftskammer Klosterneuburg und Tulln organisiert hat.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.