Da Kunst woos Daleben Fest

- Der Verein K.a.u.z
- Foto: Foto: K.a.u.z
- hochgeladen von Bezirksblätter Schwaz
JENBACH (tag). Im Sinn der grenzenlosen Kunstvernetzung verbinden sich am Sonntag, den 13. Juni 2010 in der Jenbacher Tratzbergstraße an die 30 Künstler zu einer gemeinsamen Aktion, welche als Kunstfest definiert ist. Aufbauend auf die Eigendefinition der Dadaisten, Geistreisende zu sein, welche Sinn im Unsinn finden und immer neue Erfahrungen anstreben, bringt jede(r) KünstlerIn, KünstlerInnengruppe autonom Projekte ein. Angedacht und organisiert vom Kunstverein K.A.U.Z.| Kunstbüro für Auf- und Zufälliges, ein Verein für spartenübergreifende Projekte von Künstlern, wird das Atelier von Obfrau und Künstlerin Heidi Holleis zum zentralen Punkt von bildender Kunst, darstellender Kunst, Interaktion, Installation, Literatur, Musik, Neue Medien und Performance.
Es konnte die Verkehrssperre der angrenzenden Tratzbergstraße erreicht werden und die anliegenden Gewerbetreibenden öffnen ihre Geschäfte am Sonntag für Kunst und Kunstaktionen. In der Zeit von 11 bis 23 Uhr sind alle Künstler, unabhängig von der Dauer ihres Projektes anwesend. Der freie Fluss des Dialoges zwischen Besuchern und Künstlern, sowie neue Vernetzungen von Künstlern verschiedenster Sparten, soll der Kern der Sache sein.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.