13.06.2018, 13:10 Uhr

Korneuburg im Mountainbike-Rennfieber

9. MTB-Bewerb des URC Bikerei in Korneuburg



Schönes Wetter und Teilnehmerrekord mit fast 100 Kindern! Das war der bereits neunte Mountainbike-Bewerb des Union Radclubs Bikerei auf der BMX-Bahn in Korneuburg.
Der Bewerb wurde auf Zeit gefahren und war in die Sektionen BMX-Bahn und Pumptrack, Technik und Gelände unterteilt. Für die jungen Fahrerinnen und Fahrer galt es Schnelligkeit und Geschicklichkeit zu vereinen. „Trotz Schwierigkeit wurden die Sektionen vorbildlich gemeistert. Alle Starter waren mit großer Begeisterung dabei und stellten mit teils fehlerfreien Läufen ihr Können unter Beweis“, freuen sich die Veranstalter.
Im Rahmen des Bewerbes eröffneten Sportstadträtin Sabine Tröger, Umweltstadtrat Alfred Zimmermann und Gemeinderat Friedrich Blihall den im Frühjahr neu gebauten Streckenabschnitt des Pumptracks mit der druckfrischen Hinweistafel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.