Vortrag im Freiraum Furth
"Brain Food"

Allerherzlichste Einladung für Mittwoch, 9. Jänner, 19.30:
Unsere liebe Cornelia Schenk- Hintermeyer, eine Koryphäe in Punkte Ernährung, Gesundheit und Pädagogik, hält einen Vortrag zum Thema
„Brain Food for superlearning“ bei uns im Freiraum Furth. Ich verspreche euch einen informativen und vor allem MOTIVIERENDEN Abend, UNS SELBST, aber auch unsere Kids in unseren bzw. ihren Lebens- und Lernaufgaben optimal zu unterstützen, uns in allen Bereichen gut zu NÄHREN........
Ich bitte um eine kurze telefonische Anmeldung unter 0699/12295566.......
Alle Infos unter www.freiraum-furth.at
Abendbeitrag: 10 €

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen