Behinderung. Wie lebt das Umfeld damit?

Wann: 24.10.2017 ganztags Wo: Das Kaffeehaus, 3495 Rohrendorf bei Krems auf Karte anzeigen

ROHRENDORF. Verein Chancengleich lädt zu einem interessantem Infoabend ein. Behinderung oder Krankheit schränkt nicht nur den Betroffenen ein, sondern auch die Mitmenschen. Das Umfeld möchte für den Erkrankten stark sein, hat aber genauso Ängste und Sorgen und sieht sich oft mit der Frage konfrontiert: „Wie weit behindert es mich selbst? Wo bleibe ich?“
Bei einem Podiumsgespräch wird mit Betroffenen dieses Thema behandelt.

Termin
Dienstag, 24. Oktober 2017
Beginn 19 Uhr
Location: Das Kaffeehaus, Leisergasse 29, 3495 Rohrendorf 
Für eine kleine Stärkung ist gesorgt.
Anmeldung: bis 20. Oktober an office@chancengleich.at oder bei Vereinsobmann Gerhard Holnsteiner 0664 255 10 10

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen