Der Moser Medical UHK Krems spielt am 15. Oktober daheim

Wann: 15.10.2016 ganztags Wo: Sporthalle , Krems an der Donau auf Karte anzeigen

KREMS. Am kommenden Samstag, den 15. Oktober 2016, ab 19.00 Uhr, findet das nächste Heimspiel des Moser Medical UHK Krems statt.

Die englische Woche verlief für Tobias Schopf und Co sehr positiv. Auswärts konnte in Linz ein 27:30 Sieg eingefahren werden (Bericht), gegen Hard hat es leider knapp mit 25:26 nicht gereicht (Bericht) und beim laola1.tv Livespiel in Leoben konnten abermals mit 23:24 wichtige Punkte mitgenommen werden (Bericht; Highlights auf laola1.tv).

Nun wartet auf den Moser Medical UHK Krems mit Sparkasse Schwaz HANDBALL TIROL jedoch der nächste harte Brocken. Die Tiroler konnten aus den letzten sieben Spielen 12 Zähler mitnehmen und sind, neben Hard, bis jetzt ungeschlagen.
Für Spannung in der Sport.Halle.Krems ist daher gesorgt. Die U20 Mannschaften starten um 17.00 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen