Mit Video: Kellerbesitzer verwöhnten Gäste beim Kellergassenfest Thallern

3Bilder

Video zum Thallerner Kellergassenfest
KREMS-THALLERN. Die offizielle Eröffnung des Kellergassenfestes Thallern nahm heuer die Thallerner Gemeinderätin Hannelore Rohrhofer vor. Anwesend war auch Bürgermeister Dr. Reinhard Resch, der Grußworte seitens der Stadt Krems sprach. Unter den weiteren Ehrengästen der Eröffnung waren Weinkönigin Diana Müller, Vizebürgermeisterin Eva Hollerer und die Stadträte Prof. Helmut Mayer, Werner Stöberl und Günter Herz. Wegen starken Regens wurde die Eröffnung heuer im Fuchsleitenstadl vorgenommen. Musikalisch wurde sie von der Stadtkapelle Krems umrahmt, die unter zwei großen Schirmen vor dem Fuchsleitenstadl Aufstellung nahm. Unter den MusikerInnen der Kapelle war auch GR Mag. Klaus Bergmaier mit seiner ganzen Familie zu finden.

Am Freitag und Sonntag war das Wetter jedoch sehr einladend, und das Kellergassenfest wurde somit auch heuer ein Erfolg. Am Sonntag war die Festrednerin Hannelore Rohrhofer - wie übrigens seit vielen Jahren Tradition - Palatschinken kochend am Stand der Freiwilligen Feuerwehr im ehrenamtlichen Einsatz für die gute Sache.

Autor:

Doris Necker aus Krems

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.