Volksschule Hafnerplatz: Freude über neuen Turnsaal

KREMS. Viel Platz zum Austoben haben nun die Kinder der Volksschule Hafnerplatz. Und sie tun es ausgiebig im generalsanierten Turnsaal ihrer Schule.

Das lange Warten hat sich für die Kinder der Volksschule Hafnerplatz ausgezahlt: Nach monatelangen Arbeiten, bei denen Kanal und die gesamte Installation erneuert und die Turnsaaldecke mit einer Zwischendecke gesichert werden musste, verfügen sie über einen funkelnagelneuen Turnsaal. Im Zuge der Rundumerneuerung wurden getrennte Buben- und Mädchengarderoben installiert und die Sanitär-Anlagen erneuert.

Nun tanzen und flitzen die Kids bei Klängen aus der neuen Tonanlage über den neuen Turnsaalboden und versuchen sich mit großer Begeisterung an der Boulderwand. Die Gesamtkosten für die Sanierung betragen 400.000 Euro. Das Land NÖ beteiligt sich mit 40 Prozent an den Kosten

naeherdran_aktuell

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.