Yogazentrum - Engabrunn

Yogalehrer Christian Wimmer & Dinah Pannos & Silvia Wimmer bieten Yogakurse für alle Altersgruppen an.
  • Yogalehrer Christian Wimmer & Dinah Pannos & Silvia Wimmer bieten Yogakurse für alle Altersgruppen an.
  • Foto: Silvia Wimmer
  • hochgeladen von Doris Necker

Wir alle wünschen uns gesund, glücklich und gestärkt durchs Leben zu gehen. Unser moderner Alltag stellt uns diesbezüglich aber immer wieder vor große Herausforderungen. Die ganzheitliche Bowspring Yoga Praxis hilft uns dabei, freier, leichter und stärker zu leben.

Wir praktizieren Yoga nicht für die 90 Minuten auf der Matte - wir lernen alle Bewegungen und Positionen des täglichen Lebens mit gleichmäßiger Spannung und heilsamer Ausrichtung auszuführen. Bowspring verbessert nicht nur die Haltung beim Sitzen, Gehen, und Stehen - es hilft uns auch mit einem strahlenden Herzen selbstbewusster und befreiter alle alltäglichen Aufgaben zu meistern.

Der gleichmäßige Muskeltonus sorgt für maximale Funktionalität und ist sehr therapeutisch für den unteren Rücken, Nacken und Schultern - gerade dort, wo viele von uns Probleme haben. Wir legen großen Wert auf Achtsamkeit, Atmung und geistige Klarheit. Ganz egal in welchem Alter und mit welchen körperlichen Voraussetzungen; Bowspring ist eine Methode, mit der Christian Wimmer und Dinah Pannos wirklich alle SchülerInnen vorsichtig und professionell zu mehr körperlicher Funktionalität und emotionaler Stärke verhelfen können. Auch für unsere jüngsten SchülerInnen gibt es mit Silvia Wimmer eine liebevolle, warmherzige und verspielte Lehrerin.

Unsere Methode beruht auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen über Biomechanik des Körpers und Funktionalität der Faszien. Eines unserer Mottos lautet : “Arbeite nicht zu hart, arbeite weise!“ Wenn auch du dich von der Wirksamkeit überzeugen möchtest komm vorbei und probiere es aus! Christian, Silvia und Dinah freuen sich auf dich! Nähere Informationen auf www.omyo.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen