Lurs Maissau richtet Landesmeisterschaften im Duathlon aus

Eine Blecherne und eine Silberne bei den LMS im Duathlon Sprint: Christian und Elke Schiebl vom Triteam Krems
  • Eine Blecherne und eine Silberne bei den LMS im Duathlon Sprint: Christian und Elke Schiebl vom Triteam Krems
  • hochgeladen von van Veen

Sportlich nicht nur am 1. Mai. Triteam Krems ließ es bei den Landesmeisterschaften gehörig knallen. 

​Am 28.4. gingen in Maissau (Waldviertel) die Landesmeisterschaften im Duathlon (Sprint) bei sommerlichsten, windstillen Bedingungen über die Bühne. Es waren 5km Laufen, 23km Radfahren und 2,5km Laufen zu bewältigen. Am Ende des Tages sahen alle wie Sieger aus, doch auf dem Podest waren nur drei Landesmeisterschaftsplätze zu ergattern. Um 50 Sekunden verpasste einmal mehr Christian Schiebl vom Triteam Krems als Vierter eine Landesmeisterschaftsmedaille in der M 55 Klasse, doch mit der Endzeit von 01:19:52,00 kann er zufrieden sein. Zweitplatzierte und Vizelandesmeisterin der W 50 Klasse wurde Elke Schiebl in 01:27:23,40 mit einer beachtlichen Radleistung. Wir gratulieren!

Autor:

van Veen aus Krems

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.